Um das Ziel „Kunstrasenplatz auf dem Hirtenborn“ zu verwirklichen, sind wir auf den unterschiedlichsten Gebieten aktiv. Ein besonders erfolgsversprechendes Modell stellt die Fördermitgliedschaft dar!
Spieler, Fans, Betreuer oder eventuell SIE erklären sich bereit einen frei gewählten  Betrag monatlich oder jährlich dem Verein zu spenden! Das so erhaltene Geld wird auf ein Sonderkonto eingezahlt und darf ausschließlich für den Bau eines Kunstrasenplatzes verwendet werden!
Der Spender erhält selbstverständlich eine Spendenquittung! Sollte der Bau des Kunstrasenplatzes wider Erwarten nicht verwirklicht werden, erhält der Spender sein Geld zurück!
Nähere Informationen, über den Ablauf und rechtliche Absicherung,  finden Sie unten bei den bereitgestellten Downloads.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an den Vorstand des SK Herbornseelbach:

Wir danken Ihnen und hoffen auf Ihre vielzählige Unterstützung, unsere Jugendspieler und Seniorenspieler schon bald auf einem zeitgemäßen Untergrund ihrem Sport nachgehen können.

Der Vorstand des SK Herbornseelbach

Bankdaten:

Sonderkonto "Kunstrasen"

Institut: Sparkasse Dillenburg
BIC: HELADEF1DIL

Fördermitgliedschaft <--- einfach klicken um das Dokument zu erhalten

Fördermitgliedschaft mit Rückerstattung <--- einfach klicken um das Dokument zu erhalten