04052017 TSVBICKENII

TSV Bicken II – SK Herbornseelbach 1:1 (1:1): Die Heimelf begann druckvoll und ging bereits nach sieben Minuten in Führung: Ein Lupfer von Aziz Kulle über SK-Keeper Frank Hopf landete zwar am Pfosten, aber Farhan Mahamud verwertete den Nachschuss. Ein Freistoß von Benjamin Jung landete auf der Gegenseite zehn Minuten später an der Latte, und Bickens Leon Kessler hatte nach einer halben Stunde die Möglichkeit, zu erhöhen, aber Hopf parierte erneut. Durch einen Elfmeter, verwandelt von Sebastian Nelles, konnten die Gäste in der 38. Minute schließlich ausgleichen.
Nach dem Seitenwechsel kam der SKH bissiger aus der Kabine, und nach einer Stunde Spielzeit durch Luca Maitz zu einer großen Chance. Sein Kopfball frei stehend vor dem Tor landete allerdings darüber. Danach erhöhte der TSV den Druck, aber auch Marco Deusing konnte den Ball nur über das Gehäuse lenken. In der Endphase war die Heimelf näher am Siegtreffer, doch aufgrund der kämpferischen Leistung des SKH war dieses Unentschieden verdient.

Quelle: http://www.mittelhessen.de/sport/lokalsport_artikel,-Haiger-und-RoSi-bleiben-heiss-_arid,933882.html

Für unsere 1. Mannschaft spielten:

Frank Hopf – Max Georg, Tom Benner, Jonas Pfeifer, Max Jung – Sören Menger, Alex Adelmann, Daniel Panz, Sebastian Nelles – Benjamin Jung, Luca Maitz
Eingewechselt wurden:
Tim Benner, Jan Niklas Reinhardt

Für unsere 2. Mannschaft spielten:

Frank Hopf – Michel Pfeifer, Jonas Bickel, Tim Benner, Niklas Dietz – Christopher Metz, Jan Niklas Reinhardt, Philip Metzger, Sascha Gabriel – Domenic Becker, Benjamin Jung
Eingewechselt wurden:
Daniel Panz

Um das Ziel „Kunstrasenplatz auf dem Hirtenborn“ zu verwirklichen, sind wir auf den unterschiedlichsten Gebieten aktiv. Ein besonders erfolgsversprechendes Modell stellt die Fördermitgliedschaft dar!
Spieler, Fans, Betreuer oder eventuell SIE erklären sich bereit einen frei gewählten  Betrag monatlich oder jährlich dem Verein zu spenden! Das so erhaltene Geld wird auf ein Sonderkonto eingezahlt und darf ausschließlich für den Bau eines Kunstrasenplatzes verwendet werden!
Der Spender erhält selbstverständlich eine Spendenquittung! Sollte der Bau des Kunstrasenplatzes wider Erwarten nicht verwirklicht werden, erhält der Spender sein Geld zurück!
Nähere Informationen, über den Ablauf und rechtliche Absicherung,  finden Sie unten bei den bereitgestellten Downloads.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an den Vorstand des SK Herbornseelbach:

Wir danken Ihnen und hoffen auf Ihre vielzählige Unterstützung, unsere Jugendspieler und Seniorenspieler schon bald auf einem zeitgemäßen Untergrund ihrem Sport nachgehen können.

Der Vorstand des SK Herbornseelbach

Bankdaten:

Sonderkonto "Kunstrasen"

Institut: Sparkasse Dillenburg
BIC: HELADEF1DIL

Fördermitgliedschaft <--- einfach klicken um das Dokument zu erhalten

Fördermitgliedschaft mit Rückerstattung <--- einfach klicken um das Dokument zu erhalten

Es ist soweit – „Aus rot wird grün!“

Nach dem wir uns seit 2010 konkret mit dem Ziel beschäftigt haben dem legendären Hirtenborn eine zeitgemäße Spielfläche zu verschaffen, sind am 27. März 2017 die Baumaschinen angerollt. Der alte Rotascheplatz der über Jahre viele Gegner vor eine große Hürde stellte, wird aktuell durch einen modernen Kunstrasenplatz ersetzt.
Für die Umsetzung unseres Projekts benötigen wir viel Enthusiasmus und Engagement. Viele Vereinsmitglieder sind mit Eifer bei der Sache. Neben dem persönlichen Einsatz muss der Verein aber auch einen erheblichen finanziellen Anteil leisten.
Auch Sie können uns bei der Verwirklichung helfen. Eine Unterstützung ist auf vielfältige Weise möglich. Sei es über eine direkte Spende auf unser Kunstrasenplatz-Spendenkonto (hier gelangen Sie zum Formular), dem Kauf einer Parzelle Kunstrasen (http://skh-online.fussball-kunstrasen.de), der Beteiligung bei unserer Aktion „Seelbach rundet auf“ oder auch der tatkräftigen Hilfe bei einem unserer Arbeitseinsätze.
Gerne können Sie auch unser Sportheim für Ihre private Familienfeier mieten. Einen aktuellen Belegungsplan können Sie in dem nachfolgenden Link einsehen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns doch bitte schriftlich auf unserer Homepage bzw. auch telefonisch unter Tel. 02772-62501. Klicken Sie sich einfach durch und informieren Sie sich. Nutzen Sie einen Besuch bei unseren Heimspielen, um uns direkt anzusprechen.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung und Unterstützung.

Der Vorstand des Sportklub 1920 Herbornseelbach!

Parzellenkauf