Wegen Umbauarbeiten ist die Vermietung des Sportheims momentan nicht möglich!

Ein runder Geburtstag steht an? Eine Konfirmation? Andere festliche Anlässe?

Und sie wissen noch nicht, wo sie problemlos und stressfrei mit großen oder kleinen Gruppen feiern können?!

Wie wäre es mit unserem Sportheim?

Lange stand es im Schatten der Grillhütten und anderen „populären“ Locations, dabei können wir was Service und Ambiente angeht schon lange mithalten. Neben einem große Aufenthaltsraum inkl. Bar, Zapfhähnen und erneuerten Fenstern, stehen ihnen eine Küche und ein Kühlraum für ihre Getränke zur Verfügung. Die Toiletten befinden sich im gleichen Gebäude und auf unserer gepflegten Außenanlage können Kinder und Erwachsene, spielen, grillen oder ein Fußballturnier starten.

Auch für die Verpflegung ist gesorgt. In unserer (neuen) Küche steht ihnen neben einem Herd und einem Kühlschrank inzwischen auch eine Spülmaschine zur Verfügung! Die Getränke werden direkt von uns bezogen und bereitgestellt! Sie bezahlen nur was sie wirklich verbrauchen und müssen sich um keinerlei Bestellung oder Transport kümmern.

Neugierig geworden? Schreiben Sie uns doch einfach eine Email!

Nicht-Mitglieder zahlen 80€

Vereinsmitglieder 60€ pro Tag!

Ansprechpartner ist

Georg Schmitt

Hausmeister
Mobil: 0175/1298333

Ein aktueller Belegungsplan ist hier zu finden! <--- Klick mich!

• IMG_0163
  • IMG_0164