21052017 SSVDillenburg

SK Herbornseelbach – SSV Dillenburg 1:2 (0:0):
In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein verhaltener Kick ohne nennenswerten Torchancen. Der Meister aus Dillenburg riss sich kein Bein aus, und die Heimelf war glücklich, trotz allerletzten Aufgebots torlos in die Pause zu gehen.
Die erste Viertelstunde nach dem Seitenwechsel passierte so gut wie gar nichts, und jeder hatte sich eigentlich mit einem Unentschieden abgefunden. Sebastian Nelles kam zu gleich zwei riesigen Möglichkeiten und auch Benjamin Jung. Der Treffer fiel allerdings auf der anderen Seite: Yusuf Yilmaz netzte eine Viertelstunde vor Schluss ein, ehe Taygun Turp zwei Minuten vor Ende erhöhte. Der Anschlusstreffer von Dennis Loh fiel mit dem Schlusspfiff.
Ein Punkt wäre gerecht gewesen, denn die Gastgeber verkauften sich gut. –

Reserven 3:0: kampflos an Herbornseelbach.

Für unsere 1. Mannschaft spielten:
Frank Hopf – Daniel Panz, Jonas Bickel, Jonas Pfeifer, Flo Panz – Alex Adelmann, Philip Metzger, Benjamin Jung (68.Tim Benner), Sebastian Nelles, Dennis Loh – Thomas Ebert

21052017 SSVDillenburg Tabelle