• Dienstag 17:00 - 18:30 in Herbornseelbach
  • Donnerstag 17:00 - 18:30 in Niederscheld

Betreuer: Matthias Merkardt, Jannis Merkardt

Altersklasse: E-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

• Mittwoch 17:00 - 18:30 in Herbornseelbach

Betreuer: Jürgen Loh, Christopher Rink

Altersklasse: D-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 11. oder das 12. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

• Dienstag 17:00 - 18:30 in Herbornseelbach
  • Donnerstag 17:00 - 18:30 in Niederscheld

Betreuer: Christoph Panz, Emanuel Benner

• Mittwoch 17.00 - 18:15 in Niederscheld

Spielort:

Betreuer: Sascha Paul

Altersklasse: F-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 7. oder das 8. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

• Dienstag 17:30 - 18:30 in Herbornseelbach

Spielort:

Betreuer: Manuel Quirin

Altersklasse: G-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 4. oder das 6 Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.