27082017 SSCBurg

Am Sonntag, den 27.08.2017, empfangen wir am Hirtenborn den SSC Burg II, sowie die SG Hammerweiher II.
Der Kreisoberliga Reserve des SSC Juno Burg belegt momentan mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 11:12 den 5. Tabellenplatz.
Am letzten Spieltag konnte man den FSV Manderbach mit 3:2 besiegen.
Hier das Statement unseres Trainers Torsten Schön gegenüber www.mittelhessen.de zum Spiel:
„Wir wollen das Spiel gegen Burg II zu Hause gewinnen“, sagt der Trainer des SK Herbornseelbach Torsten Schön. Dass die Partie am Sonntag stattfindet und die erste Mannschaft des SSC bereits am Samstag spielt, macht es in seinen Augen aber nicht gerade einfacher. „Aber so ist der Modus. Dieser Aufgabe müssen und werden wir uns als Team stellen. Dann werden wir sehen, was dabei herauskommt.“

Anpfiff ist um 15 Uhr

Im Vorspiel trifft unsere 2. Mannschaft auf die SG Hammerweiher II.
Die SG Hammerweiher II belegt momentan mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 21:1 den 1. Tabellenplatz.
Am letzten Spieltag bezwang die SG Hammerweiher II den FSV Manderbach II mit 12:0.
Nach der Niederlage beim ESV Herborn II, sind unsere Jungs nun gefordert wieder zu punkten um nicht schon früh in der Saison den Kontakt an die Tabellenspitze zu verlieren.

Anpfiff ist um 13 Uhr

07052017 SGHammerweiher Tabelle