Drucken

30042017 SGLixfeldHirzenhain

SG Lixfeld/Hirzenhain - SK Herbornseelbach 4:1 (1:1):

In der ersten Hälfte waren beide Teams auf Augenhöhe. Ein Foul von SG-Keeper Arne Müller (35.) im Strafraum nutzte Sebastian Neiles per Elfer zum 1:0 für Herbornseelbach. Mit dem Halbzeitpfiff glich der überragende Steffen Hermann aus. Nach dem Seitenwechsel folgte dann eine wahre "Hermann-Gala": Erst schob er einen Ball ins lange Eck (47.), dann traf er nach einem Heber über den Abwehrspieler (60.) und zum Schluss hämmerte er dann einen Volleyschuss zum 4:1 aus 18 Metern in die Maschen (68.). Die Chance zum fünften Treffer vergab er aber in der 73. Minute. So blieb es beim 4:1 für Lixfeld/Hirzenhain. Reserven: 2:2 - Steffen Jäger, Kevin Wolf / Christopher Metz, Benjamin Jung.

Quelle: http://www.mittelhessen.de/sport/lokalsport_artikel,-SSV-Dillenburg-auf-Titelkurs-_arid,931541.html