Am 28.01.2017 hatte der Vorstand des SKH seine ehrenamtlichen Helfer zu einem Helferfest eingeladen. Insgesamt waren ca. 90 Helferinnen und Helfer eingeladen, wobei ca. 60 Helfer an der Einladung teilnehmen konnten. Los ging es um 12.00 Uhr mit einer geführten Wanderung. Viele interessantes geschichtliches rund um die Seelbacher Gemarkung konnte Christian Görzel den Wanderteilnehmern vermitteln. Bei einer kleine Zwischen-Rast am „alten Burger Sportplatz“ ging bei „Kaiserwetter“ weiter ins Seelbacher Sportheim. Hier konnten sich alle Teilnehmer bei Speisen und Getränke wieder stärken und bei einem gemütlichen Beisammensein den Tag abschließen. Auf diesem Wege möchte sich der Vorstand nochmal für die geleisteten Dienste in 2016 bedanken.

Wir hoffen, dass die Veranstaltung bei allen Helfern gut angekommen ist und dass wir auch bei den anstehenden Vereins-Aufgaben in 2017 auch wieder auf die Unterstützung vieler ehrenamtlichen Helfern bauen können.

Vielen Dank hierfür sagt der

Vorstand des Sportklub 1920 Herbornseelbach e. V.

 

 

  • skhhelferfest2017_1
  • skhhelferfest2017_2
  • skhhelferfest2017_3
  • skhhelferfest2017_4

Simple Image Gallery Extended