🔴⚪️Hallo liebe Sportkameraden🔴⚪️,
anlässlich des ersten Heimspiels am Hirtenborn, anbei unser Hygienekonzept, in dem wir Euch bitten an diese Regeln sich zu halten!
Wir haben versucht, das ganze für Euch ohne große Irritationen aufzubauen, so dass nur die roten „Zonen“ für Zuschauer verboten sind!
🔴
Das Sportgelände hat einen getrennten Ein- und Ausgang.
🔴
Der Eingang befindet sich auf der Straßenzufahrt zum Sportheim. Hier befindet sich die Kasse, an dieser werden auch eure Personalien aufgenommen.
🔴
Das Datenblatt zur Erhebung eurer persönlichen Daten kann hier heruntergeladen werden und von euch schon fertig ausgefüllt an der Kasse abgegeben werden.
---> Bitte hier klicken für Datenblatt <----
Der Ausgang befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite der Zufahrt. Bitte das Sportgelände nur hier über die Treppe verlassen.
🔴
Die Zuschauerzahl ist auf 250 Personen begrenzt. (hierzu zählen auch Kinder)
🔴
Der Parkplatz oberhalb des Sportgeländes ist nur für Spieler des SKH, sowie für das Dienstpersonal, freigegeben.
🔴
Zuschauer, Gästespieler sowie Schiedsrichter (extra ausgewiesene Parkflächen) parken bitte unterhalb des Sportgeländes.
🔴
Der asphaltierte Weg, zwischen Umkleidekabine und Kunstrasenplatz, ist in der Zeit des Betretens sowie Verlassens der „Zone 1“ der Schiedsrichter/Spieler/Betreuer gesperrt.
Haltet Euch bitte an die allgemeingültigen Hygiene Vorgaben
Wir hoffen auch Dich beim nächsten Heimspiel am Hirtenborn willkommen zu heißen!

Hygiene klein