Unter den entsprechenden Hygienevorschriften konnte der SK Herbornseelbach am 27.08.2021 seine ordentliche Jahreshauptversammlung im gut besuchten Sportheim durchführen.

Jedoch war diese aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen Ausfälle im Vereinsleben entsprechend auf die wichtigsten Punkte beschränkt.

Vorsitzender Torsten Nickel berichtete der Versammlung im Namen des gesamten Vorstands von einem Geschäftsjahr, dass sich erneut schwierig gestaltete. Nahezu der komplette Spielbetrieb kam zum Erliegen und die geplanten Jubiläumsveranstaltungen mussten erneut auf 2022 verschoben werden. Das Spiel gegen die Schalke Traditionsmannschaft wird somit am 05.06.2022 stattfinden. Darüber wird es ein Familienwochenende auf dem Hirtenborn am 18. und 19.06. geben, welches man aktuell plant. Die Festschrift soll bis Ende des laufenden Jahres herausgegeben werden.

Trotz der fehlenden Einnahmen aus dem Spielbetrieb und aus den regelmäßigen Veranstaltungen steht der Verein aber weiterhin auf gesunden Füßen. Fördergelder für den Umbau der Flutlichtanlage auf energiesparende LED-Leuchten sollen noch in diesem Jahrbeantragt werden.

Die anschließenden Wahlen konnten überwiegend durch Wiederwahlen schnell abgehandelt werden.  Der Vorstand begrüßte mit Nadine Hopf, Maik Kessler und Steve Grossmann drei neue Beisitzer in seinen Reihen.

Für langjährigen Mitgliedschaften konnten insgesamt 11 Mitglieder geehrt werden, die auch größtenteils anwesend sein konnten.

Torsten Nickel dankte zum Abschluss noch einmal allen Mitgliedern und appellierte an alle um die gesetzten Ziele des Vereins gemeinschaftlich erreichen zu können.

Jubilare bearbeitet web

Bild der anwesenden Jubilare (von links):

Maik Kessler, Lars Klingelhöfer, Dennis Loh, Roland Plaum, Tom Benner, Daniel Hain

Vorstand bearbeitet web

Bild des neu gewählten Vorstands (von links):

Tim Illner, Maik Kessler, Torsten Nickel, Tino Metz, Nadine Hopf, Dennis Loh, Markus Jung, Georg Schmitt, Daniel Panz, Steve Grossmann, Jürgen Loh